Frage von Tobi0101010101, 68

Hallo ich habe ein Problem bei Spielen von Fifa 17 (PC) ?

Ich habe das Problem,ich drücke auf Start doch es passiert garnichts Mir wird auf dem Task-manager angezeigt das ich es spielen würde Erfülle alle Anforderungen doch bin mir mit meiner Grafikarte nicht so sicher Das ist sie : NVIDIA GeForce GT 630

Danke!!!

-Tobias

Antwort
von FelixLP12, 37

ich habe das selbe Problem 

Kommentar von Tobi0101010101 ,

Leider habe ich kein Plan wie wir das beheben können

Kommentar von FelixLP12 ,

ich habe es mitlerweile golöst aber ich glaube deine Graka ist zu schlecht ich musste mir meinen PC komplett neu machen also mainboard und so austauschen da bis auf die Graka alles sehr veraltet war Fifa 17 brauch mitlerweile schon ein Quad-Core Prozessor und ne Graka wie zum Beispiel ne GTX 750

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten