Frage von Noepi12, 45

Hallo, Ich habe ein Problem, bei mir in der Schule wird immer am Fahrrad rumgeschraubt. Kennt jemand eine günstige Kamera die man am Fahrrad befestigen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerSchokokeks64, 29

Die einfachste Lösung wäre, ein altes billiges China- Smartphone( ab 30€) zusammen mit einem Zusatzakku in die werkzeugtasche zu legen, und ein Loch so in die Tasche zu schneiden, das die Kameralinse grade so rausguckt. Das hat mir auch schon geholfen. Aber du musst die Werkzeugtasche gut festmachen( Kabelbinder), damit dir nicht noch das Handy geklaut wird......

Antwort
von JohnnyAppleseed, 13

Dann würde deine Kamera auch geklaut. Diese Raudis können einfach alles gebrauchen oder sie zerstören alles. Die Schule müsste da tätig werden und eine Kamera in ausreichender Höhe installieren. Du müsstest mal mit dem Rektor reden. Im Elternabend könnte man dieses Thema anschneiden und durch zusätzliche Elternspenden finanzieren.

Antwort
von Fahrradfreak99, 20

Hi,

Dieses Problem hatten wir in der Schule auch.Viele haben sich beim Direktor beschwert.Es dauerte ein bisschen bis sich die Schule dazu entschlossen hat Kameras zu installieren.Jetzt passiert sowas bei uns auf der Schule nicht mehr. 

Kommentar von Noepi12 ,

Die Schule ist gegen Kameras. Bei meinem Freund wurde beim Mofa die Zündkerze rausgeschraubt, trotzdem installieren sie keine Kamera. Ich musste bald so um die 200 Euro für Reparaturen zahlen, mir reicht es langsam.

Kommentar von Fahrradfreak99 ,

Verstehe ich nicht das die Schule gegen Kameras ist.200€ Schaden ist schon eine Menge.Aber was würde die Schule dazu sagen wenn du die Kamera an deinem Rad installierst und aufnimmst da das aufnehmen von Videos in der Schule auch nicht gestattet ist.Was genau ist an deinem Rad kaputt vielleicht kann ich dir ein bisschen helfen.

Antwort
von crazyboy2001, 27

Die wird nicht helfen. Wird dann auch geklaut.
Aufs Fahrrad verzichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community