Frage von Jahallo, 33

Hallo, Ich habe ein Problem bei Minecraft FTB Departed ... Ich kann keine Spitzhacke mehr benutzen. Dort steht dann so etwas wie im Bild .?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minerman1908, 11

Lieber Jahallo, hast du den Mod Tinkersconstruct installiert? oder IguanaTweaks, der mod sperrt nämlich die standard spitzhacken und macht sie wie im bild gezeigt nur für crafting verfügbar.

Kommentar von Jahallo ,

Ja habe ich. Gucke mir das nochmal an. Aber danke für die Hilfe !

Antwort
von Jahallo, 23

Hier ist das Bild