Frage von lolbof1, 31

Hallo, Ich habe ein Problem bei GTA V! freezen des launchers.Spiel neu installiert.jz öffnet sich das bild vom Launcher, danach schließt er sich.Hat jmd Hilfe?

hi Leser,

vielen Dank fürs Zeitnehmen dieser durchaus wichtigen Frage!Ich bekomme oft mit ,dass auch andere user diesen Problem haben.

Das Problem ist folgendes:

Beim öffnen von dem Desktopsymbol "GTA V" erscheint zunächst wie üblich das Bild mit dem GTA V Screen in dem mehrere Bilder vorhanden sind! Danach schließt sich wie gewohnt der Screen. Wie sonst auch immer,zeigt die Maus mit Hilfe des blauen Kreises, dass etwas lädt.Danach allerdings passiert leider rein garnichichts. Meine ´Plattform´  ist der PC

Informationen zum Gerät(PC):

Prozessor: Intel inside core i5-4210H 2,9GHz mit Turbo boost bis zu 3,5GHz Grafikkarte:NVIDIA GEFORCE 940M mit 2GB VRAM                                  Festplattenspeicherplatz: 1TB (1000GB)                                                   Arbeitsspeicher:8GB DDR3L MEMORY

Folgende Lösungsvorschläge habe ich bereits probiert,sie haben jedoch nicht funktioniert:

1: Controller entfernen (Quelle: www.gutefrage.net)

2: Mehrere "Extra-Sachen" installieren

3: Spiel samt Spieldateien deinstalliert und wieder neu installiert(Quelle:Eigene Überlegung)

4:Grafikkarte aktualisiert

WICHTIG: ICH HABE DAS SPIENICHT ÜBER STEAM GEDOWNLOADET ; SONDERN PER CDs !!! ICH HABE DURCHGEHEND EINE STABILE INTERNETVERBINDUNG!!! ALLES PASSIERTE ALS ICH DAS CUNNING STUNTS UPDATE HERUNTERLADEN WOLLTE!!! ANFANGS FUNKTIONIERTE ES , FREZZSTE ALLERDINGS BEI 153,4 MB! ALSO SCHLOSS ICH DAS FESNSTER!SEITDEM TRITT DIESEN PROBLEM AUF!!!

Ps: Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! Jede Hilfe ist nützlich( sicherlich auch für andere Personen)

Auf Wiedersehen und viel Spaß noch!!!!

Antwort
von LiemaeuLP, 11

Hardware?

Kommentar von lolbof1 ,

Hm kenne mich noch nicht so gut damit aus: hab einen Acer Aspire V17 nitro, was genau meinst du?????Trotzdem schonmal vielen dank für die sehr schnelle antwort! außerdem habe ich Windows 10 auf dem PC.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ok daran liegts vermutlich nicht. N Nitro sollte GTA V eigtl packen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten