Frage von mops33, 19

Hallo ich Habe ein Problem Ich versuche in Meiner Datenbank Eine Lösung zu finden?

Hallo ich Habe ein Problem ? Ich versuche in Meiner Datenbank Eine Lösung zu finden. Ich wollte bei account_balance eine Betrag eingeben der 0.01 oder 0,01 ist aber das Komma nimmt er nicht. Das mit mit den Punkt nimmt er aber er setzt es wieder auf null.

account_balance Hat folgenen Typ INT (11) Mehr ist nicht drin.

Welchen Typ muss ich nehmen um 0,01 oder 0.01 eingeben zu können.

Vielen dank schon mal für die Hilfe

Antwort
von Hammingdon, 9

Int hat ganzzahlige werte, also 1, 2 etc.
Für kommer brsuchst du double oder long.

Kommentar von mops33 ,

Vielen dank. Habe das Problem Gelöst

Antwort
von Paulatic, 6

Stell die Spalten einfach mal auf Double oder auch Float um. Dann sollte es gehen...

Antwort
von Hairgott, 10

Int rundet Zahlen. Du braucht einen Double. Aber auf Google gibt es dazu mehr.

Kommentar von mops33 ,

Ok Dan werde ich mal schauen. vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten