Frage von Encorsio, 75

Hallo ich habe ein preoblem?

Ich bin derzeit 14 (2016) und habe irgendwie das verlangen nach sex.ich persöhnlich hatte es noch nie.Um diese 'lust' zu stillen mastubiere ich eigtl sehr oft. Aber das hilft auf dauer nicht. iich habe eine in meinem jahrgang die auch sex haben wollte aber irgendwie denke ich das das mit 14 falsch ist. was soll ich machen das ich dieese 'lust' nicht mehr verspüre ? bitte hilft mir ! (das ist ernst)

Danke im voraus ! bin auserdem ein junge :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yazuki, 14

Hallo,

Ich finde das es in Ordnung ist mit 14 Sex zu haben. Mein erstes Mal war auch schon mit 15. Allerdings sollte es die richtige Person sein die du liebst und diese dich liebt. Wenn du mit 14 einen One night stand anfängst kannst du deinen Partner gefühlich verletzten. 

Mädchen sagen etwas und meinen doch manchmal was anderes. Auch wenn sie damit einverstanden ist einfach Sex zu haben ohne drum und dran an Gefühle passiert es aber ganz schnell Gefühle zu entwickeln gerade beim Sex. 

Fazit: 

Sei dir absolut sicher das du gut Informiert bist über Verhütung und Schwangerschaft und auch darüber das es der richtige Partner ist. 

Deine Partnerin sollte sich im Klaren sein das früher Sex auch zu früher Periode führen kann und die Pille sollte sie vorsichtshalber sich auch verschreiben lassen. 

Finger weg von :" ich stecke ihn ohne Gummi rein und ziehe raus kurz bevor ich komme." Bitte Versuch es nicht das geht meist immer schief.


LG Yazu

Antwort
von UselessUnicorn, 25

Ähhh....Okö....also ich weiß nicht...ich persönlich würde auf den richtigen Moment und Jungen warten...Aber wenn du denkst du das es noch zu früh ist dann lass es lieber ; )
(Übrigens bin aich 14 und werde im Oktober 15)

Antwort
von beantworterin16, 22

Wenn ich du wäre wurde ich meinem Bauchgefühl folgen aber es langsam angehen. Vielleicht entwickelt sich auch eine Beziehung daraus

Antwort
von HerrAn0nym0us, 22

Wenn du dich bereits fühlst, kein Problem damit hast und über Verhütung usw Bescheid weisst dann mach es einfach^^

Antwort
von nowka20, 11

da wirst du wohl noch etwas warten müssen