Frage von Mosesosei84, 34

Hallo ich habe ein packet per nachnahme bestellt hab aber nur 50,00 es kostet aber 24,00 muss ich es passend bezahlen oder gibt er mir wechsel geld ?

Antwort
von wilees, 16

I.d.R. haben Paketzusteller kein Wechselgeld zur Verfügung. Also solltest Du dafür sorgen, dass Du es passend bezahlen kannst.

Antwort
von Frankyboy007, 15

Gehe besser vom passend Zahlen ausKomt etwas drauf an, die Postboten knnen normalerweise nciht wechseln, DHL sollte es können! BEide liefern Nachnahmen!

Antwort
von Kirschkerze, 20

Musst du passend da haben

Antwort
von ArminSchmitz, 10

Mußt Du das Paket (ohne c) wohl bei der Post abholen. Hast hoffentlich das Geld für Bus oder Bahn passend. Schwarzfahren kostet nämlich 60 Euro und da fehlen Dir noch 10.

Antwort
von striepe2, 20

Du bekommst das Wechselgeld selbstverständlich zurück. Selten, das jemand genau passend die Summe parat hat.

Antwort
von Margita1881, 18

Der Paketbote hat bestimmt Wechselgeld dabei.

Antwort
von cub3bola, 20

Passend.

Nur wenn du Glück hast kann der Wechseln. Ich zum Beispiel könnte die Taschen voll haben ... würde dir aber sagen ich kann dir höchsten nen Zwanni rausgeben, hab sonst kein Kleingeld und ich müsste das extra im Auto holen (damit du nicht siehst das ich doch wechseln kann).

Dann kannste dir überlegen ob du mir 6 Tacken Trinkgeld gibst oder dein Pakett 1 Tag später an der Packstelle abholst. Hihi :D

Kommentar von striepe2 ,

Na, das ist ja vielleicht eine Arbeitsmoral!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community