Hallo ich habe ein paar Fragen zum Gericht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie alt ist der Beschuldigte?

Generell ist bei Strafanzeigen grundsätzlich der Weg zum Fachanwalt für Strafrecht sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer wirft hier etwas vor? Und warum "Androhung " einer Anzeige, anstatt eine solche zu erstatten?

Erfolgt wirklich eine Anzeige dann sollte sich derjenige juristisch beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie alt ist dein Freund?

Ja, die Fotos bzw Videos k ö n n t e n bearbeitet sein, was sich aber leicht feststellen lässt. 

Ich bin kein Richter, aber Missbrauch von Kindern hat oft eine Freihheitsstrafe zur Folge. Und das ist auch völlig richtig so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gertwww1
15.11.2016, 18:21

Er ist 24. Ich gebe dir ja auch voll recht aber was ist wenn das ganze nun nicht stimmt 

0

Fotos und Videos

Warum sollten die nicht zugelassen sein?

Wie alt ist denn "Dein Kumpel"?

"Dein Kumpel" sollte sich mal einen Rechtsbeistand suchen und beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gertwww1
15.11.2016, 17:59

Er ist 24 und hat dazu noch eine Freundin und ein 2 Jahre altes Kind 

0

Er ist 24. 

Was genau hat er denn mit dieser 13 jährigen zu tun?

Oder ist sie eine die sich verliebt hat und sich jetzt irgendwie rächen will?

Wenn man ihnen glauben schenkt, dann sieht es für deinen Freund schlecht aus, da sie noch keine 14 ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heimlich erstellte Fotos oder Videos sind in der Regel nicht vor Gericht verwertbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?