Hallo ich habe ein paar Fragen an euch und zwar geht es um das Thema Admin werden bzw. Forum Moderator/Supporter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht gibt es momentan kein Bedarf an neuen Moderatoren und so. Probier es doch einfach weiter. Vielleicht hast du später mal Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die schnellen Antworten Ich habe mich natürlich bei der Rekrutierung Beworben sie war offen da neue Mitarbeiter gesucht worden sind. Aber ich wurde abgelehnt  Ja die Grammatik stört keinen da ich nur Englisch schreiben musst. Wie gesagt ich habe echt alles erfüllt und dennoch werde ich abgelehnt ich möchte nur zu gerne wissen warum? Mache ich irgendeine Sache falsch oder nicht richtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lucas, als Admin oder Mod hat man auch eine Vorbildfunktion .... wozu auch die Beherrschung der deutschen Grammatik gehört - da sehe ich bei dir noch Informationsbedarf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gordon313
24.10.2016, 03:56

Nicht unbedingt! Kommt auf das Forum und dem Admin an. Un wenn die Grammatik den Usern auch nicht stört, warum nicht?

0