Frage von luckyodieamy, 74

hallo ich habe ein nokia lumia 640 bekommen..habe whatsapp installiert und kann einen kontakt nicht anwählen um ihm eine nachricht zu schreiben..wer weiss was?

ich habe heute ein nokia lumia 640 bekommen und muss mich erstmal reinfuchsen..ich hatte vorher ein iphone und hab echt datt gefühl, ich müsste studieren um dieses olle handy zu bedienen... kalender im iphone is voll und ich weiss auch nicht wie ich den kalender aufs nokia bekomme... das einfachste...whatsapp...ohmann...ich such n kontakt raus, will den anschreiben, geht nicht...wie funktioniert das? ich hab google schon ausgequetscht...nix... wer kennt sich mit diesem nokia-ding aus? ich werd noch bekloppt hier...manman... koppschüttel wäre echt klasse wenn hier jemand is der mir tipps diesbezüglich geben könnte :-/

liebe grüsse tina

Antwort
von BEAFEE, 57

Du gehst in Whatsapp, nicht in die Kontakte !  Dort klickst Du das + Zeichen an und gibst den Namen ein. Wenn derjenige in Deinem Adressbuch /Kontakte steht, müsstest Du ihn jetzt anschreiben können....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten