Hallo ich habe ein neues Tablet bekommen und nun funtioniert Burning series nicht mehr.# Auf dem alten lief alles einwandfrei. Woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey nun mal eine Antwort, die dir ein bisschen weiterhelfen wird.

Zum einen braucht dein neues Tablett natürlich ersteinmal Android als Betriebssystem. Wenn es das hat, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, gehst du auf folgende Seite und lädst dir die App neu runter:

http://bs.to/asset/App/BS.apk

Dann musst du in den Einstellungen deines Tabletts nur noch zulassen, dass auch Apps die nicht aus dem Google Playstore stammen, installiert werden dürfen. Wenn du diese Einstellung vorgenommen hast, installierst die BS App einfach.

Nach dem Installieren solltest du aber die Einstellung bzgl. der Apps aus dem Google Playstore wieder umstellen. ;)

Danach sollte die BS App eigentlich wieder funktionieren. Sollte sie es nicht, bleibt dir die Möglichkeit noch, BS über den Browser zu nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dirk13
14.01.2016, 13:53

Das herunterladen hat ja geklappt, aber wenn ich es starten will geht es sofort wwieder zu mit dem Hinweis Burning Series angehalten.

0
Kommentar von Dirk13
14.01.2016, 15:24

Es klappt wieder.

einmal deinstalliert und neuinstalliert mit deinem Link und schon klappt es wieder.

Vielen Dank, auch im Namen ´meiner Kinder :-))

0