Hallo ich habe ein neues iphone 6 mit 64gb gekauft doch das internet funktioniert nicht richtig die videos dauern endloss lange bis sie geladen haben was tuhen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liegt eher an der internetverbindung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emirates187
20.12.2015, 23:08

Ok danke

0

Hallo Emirates187,

in Sachen Internetverbindung hat Apple eine sehr schlechten Ruf weil sie das irgendwie nicht richtig auf die Reihe bekommen. Ich glaube persönlich nicht das irgendwas am Handy defekt sondern das ein reiner Softwarefehler ist. 

Du kannst nur warten bis ein neues Software update raus kommt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Weihnachtsabend!

TechnicalRAC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ... Wirst schon kein Netz haben .... Oder dein schnelles i- net is für den Monat alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emirates187
20.12.2015, 22:48

Also neues Wlan hollen?

0
Kommentar von rafiiiiiiii
20.12.2015, 22:49

Check mal alles durch ... Am iPhone an sich wird's nicht liegen ...

0