Hallo ich habe ein neues Duschgel benutzt und nun hab ich kleine Rötungen an meiner Eichel. Sollte ich zum Arzt gehen oder ist das halb so wild?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beobachte das einfach mal, lass das neue Duschgel  weg.

Wenn es schlimmer wird, dann gehst Du zum Arzt, ansonsten ist das einfach eine kleine Hautreizung. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du solltest Duschgel und Seife nicht untenrum benutzen, da es zu stark ist. Benutze lieber ein Intimwaschgel aus der Apotheke oder Drogerie. Die Rötung sollte in den nächsten Tagen weg gehen, keine Sorge. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chillerkiler
24.06.2016, 11:26

Okay danke :)

1

Die Rötungen gehen weg. Der Intimbereich reagiert da sehr empfindlich beim einem mehr, beim anderen weniger. Vielleicht verträgst du auch einfach diese Seife nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War das Gel etwas zu scharf, gut mit Wasser abspülen und weiter beobachten, das Gel nicht mehr verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf das Duschgek verzichten und etwas Bepanthen drauf. Wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?