Frage von Betuel33328, 66

Hallo ich habe ein Nasenpiercing (Nostril) und habe einen Stecker mit so nem Bogen heute wollte ich es wechseln aber es ging nicht raus was kann ich machen :( ?

Antwort
von xobibixo, 52

Versuch mal nicht in eine Richtung zu ziehen sondern in mehrere... Bei mir geht es in manche Richtungen nicht dann nur rausdrehen... Wenn nicht youtube da gibt es viele Videos zu:) und wenn es sich wirklich garnicht bewegt... Ab zum piercer!!

Lg

Kommentar von Betuel33328 ,

Ich habe es in alle Richtungen gedreht und dran gezogen es will nicht ab .. bin auch ein bisschen Schmerzempfindlich:/ YouTube videos habe ich mir schon auch sehr viele angeguckt die ziehen das so leicht ab ohne Probleme... Mein Piercing bewegt sich zwar bleibt aber irgendwie irgendwo stecken und will nicht raus ..

Kommentar von xobibixo ,

Ist er innen Vllt verstopft? Klingt zwar blöd aber geh mal in die Nase und guck mal ob da dreck dran ist. Wenn nicht dann solltest du wirklich zum piercer gehen:x

Kommentar von Betuel33328 ,

Nein meine Nase ist sauber.. und was meintest du mit verstopft? da ist ja das Piercing eigentlich drin wie soll es verstopfen? :o

Kommentar von Betuel33328 ,

Habe es auch angefeuchtet und eingecremt damit sich das vielleicht besser rausziehen lässt.. aber nein..:/

Kommentar von xobibixo ,

Hmm wirklich merkwürdig... Ab zum piercer!!! Egal ob er es die gestochen hat oder nicht der wird dir helfen:)
Viel Glück:) könntest ja dann mal schreiben was war😊

Kommentar von Betuel33328 ,

Okay.. Vielen Dank für deine Antwort!:) Ich werde dich berichten was passieren wird!:)

Kommentar von xobibixo ,

Ne ich meine in der Nasenhöle das da Vllt ein wenig Schmitz am Piercing ist... Das hatte ich auch schonmal. Das ist so ähnlich wie das was sie außerhalb der Nase am Piercing bildet weißt du was ich mein?:)

Kommentar von xobibixo ,

Oke danke! Und viel Glück:)

Kommentar von Betuel33328 ,

Oh.. Ich bin gerade übertrieben Glücklich!:) Ich habe es von meiner Mutter ihrer Freundin rausholen lassen und sie sagte das ich da falsch rumgezogen hätte.. sie hat das Steinchen einfach 3 mal gedreht und es ging einfach raus..:D Jetzt habe ich einen Ring dran..:)

Kommentar von xobibixo ,

Oke Supi 👍🏻

Antwort
von Schocileo, 47

Frag doch im Zweifelsfall deinen Piercer, ob er dir das zeigen und es dir wechseln kann.

Kommentar von Betuel33328 ,

Das Problem ist jetzt ich habe es beim Arzt STECHEN lassen nur er ist halt richtig weit weg :/

Kommentar von Betuel33328 ,

Sorry habe es gerade falsch verschickt.. Ja dann werde ich mal hingehen wenn es jetzt garnicht geht..

Kommentar von Schocileo ,

Bei einem ARZT?? O_O
Würde ich ja nie machen, die haben ja keine Routine.

Kommentar von Betuel33328 ,

Ich dachte mir das ich es beim Arzt mache denn der Arzt weiß ja auch genau wo die Nerven genau liegen in der Nase und er hat es ja auch mit einer Nadel gemacht!

Kommentar von Schocileo ,

Ja, womit auch sonst?

Ich würde mit sowas nie im Leben zum Arzt gehen, sondern zu einem Piercer, bei dem ich weiß, dass er entsprechende Schulungen und eine Ausbildung genossen hat. Nicht bei einem Arzt der keine Ahnung davon hat..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten