Hallo ich habe ein msi gaming 970 motherboard und möchte wissen in welche slots ich 2 grafikkarten stecken muss und ob ich software mäßig iwas noch machen muss?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Zusammenbauen von PCs ist wie Lego. Alles was zusammen passt, gehört auch zusammen. Außer den Steckern auf dem Panel. Die Grafikkarte gehört genau da rein, wo sie rein passt. Mal abgesehen davon sieht man auf dem Bild nur einen Slot und nicht jedes Mainboard hat zwei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simplion2
09.04.2016, 20:08

Ja das bild wurde leider abgeschnitten..... ich habe aber 4slots

0
Kommentar von Simplion2
09.04.2016, 20:09

Schon aber es gibt ja 4 slots man sieht des net weil die app das bild abschneidet es gibt 2 die in richtung hinten zeigen also da wo die anderen anschlüsse auch sind.Es sin immer 2,,paare" nah zusammen und eine zeigt nach hinten und die andere nach vorn da is dann ist ein abstand und dann is wieder so ein paar

0
Kommentar von Gwynbleidd
09.04.2016, 20:15

Sorry, aber ich verstehe einfach null von dem, was du da von dir gibts. Wenn dein Mainboard zwei lange PCIe-Slots hat, in denen jeweils eine Grafikkarte eingesteckt werden kann, dann kannst du auch zwei anschließen.

0