Frage von Miki2015, 55

Hallo ich habe ein Minecraft-bukkit-plugin Programmiert in Eclipse bekomme ich keine fehler aber in der Konsole (Das Plagin ist ein InvetarKitsPlugin) Error:?

[15:50:14 ERROR]: Could not pass event InventoryCreativeEvent to ItemsKit v1.0 org.bukkit.event.EventException at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$1.execute(JavaPluginLoader.ja va:302) ~[bukkit.jar:git-Bukkit-18fbb24] at org.bukkit.plugin.RegisteredListener.callEvent(RegisteredListener.jav a:62) ~[bukkit.jar:git-Bukkit-18fbb24] at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.fireEvent(SimplePluginManager.j ava:501) [bukkit.jar:git-Bukkit-18fbb24] at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.callEvent(SimplePluginManager.j ava:486) [bukkit.jar:git-Bukkit-18fbb24] at net.minecraft.server.v1_8_R3.PlayerConnection.a(PlayerConnection.java :1710) [bukkit.jar:git-Bukkit-18fbb24] at net.minecraft.server.v1_8_R3.PacketPlayInSetCreativeSlot.a(SourceFile :23) [bukkit.jar:git-Bukkit-18fbb24] at net.minecraft.server.v1_8_R3.PacketPlayInSetCreativeSlot.a(SourceFile :9) [bukkit.jar:git-Bukkit-18fbb24] at net.minecraft.server.v1_8_R3.PlayerConnectionUtils$1.run(SourceFile:1 3) [bukkit.jar:git-Bukkit-18fbb24] at java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Unknown Source) [ ?:1.8.0_71] at java.util.concurrent.FutureTask.run(Unknown Source) [?:1.8.0_71] at net.minecraft.server.v1_8_R3.SystemUtils.a(SourceFile:44) [bukkit.jar :git-Bukkit-18fbb24] at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.B(MinecraftServer.java:6 73) [bukkit.jar:git-Bukkit-18fbb24] at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedServer.B(DedicatedServer.java:3 35) [bukkit.jar:git-Bukkit-18fbb24] at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.A(MinecraftServer.java:6 29) [bukkit.jar:git-Bukkit-18fbb24] at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java :537) [bukkit.jar:git-Bukkit-18fbb24] at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [?:1.8.0_71] Caused by: java.lang.IllegalArgumentException: Specified enchantment cannot be a pplied to this itemstack at org.bukkit.inventory.ItemStack.addEnchantment(ItemStack.java:440) ~[b ukkit.jar:git-Bukkit-18fbb24] at Kits.Kits.Inventory(Kits.java:31) ~[?:?] at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) ~[?:1.8.0 _71] at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) ~[?:1.8.0 _71] at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) ~[?:1 .8.0_71] at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source) ~[?:1.8.0_71] at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$1.execute(JavaPluginLoader.ja va:300) ~[bukkit.jar:git-Bukkit-18fbb24] ... 15 more [15:50:15 ERROR]: Could not pass event InventoryCreativeEvent to ItemsKit v1.0 org.bukkit.event.EventException at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$1.execute(JavaPluginLoader.ja va:302) ~[bukkit.jar:git-Bukkit-18fbb24] at org.bukkit.plugin.RegisteredListener.callEvent(RegisteredListener.jav a:62) ~[bukkit.jar:git-Bukkit-18fbb24] at org.bukkit.plugin.Si

Antwort
von FireiMedia, 34

Du probierst ein Item zu enchanten, welches du nicht entchanten kannst. Probiere mal mit addUnsafeEnchantment

Kommentar von Miki2015 ,

hab ich eigentlich, muss ich nochmal schauen, danke für deine mühe es zu lesen ;)

Kommentar von Miki2015 ,

gibt es im Internet eine seite wo man sieht ob es ein Unsafe oder normales ebchantment braucht, bei schwerten und so ist es ja logisch das es normal ist aber sonst?

Kommentar von FireiMedia ,

Dazu braucht man keine Seite :) Es ist so, wie du dir es gedacht hast. Gegenstände, die man im normalen Vanilla Minecraft enchanten kann(Rüstung, Schwerter, Werkzeuge...) kannst du normal enchanten. Andere Sacen wie z.B. Blöcke brauchen ein unsafe Enchantment

Antwort
von magicced01, 37

Poste mal den Code des InventoryCreativeEvents auf pastebin. da liegt der fehler wie in der ersten Zeile der Fehlermeldung steht

Kommentar von Bluethekiller ,

Das ist eine Klasse von Bukkit

Kommentar von magicced01 ,

Von seiner Methode mein ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community