hallo ich habe ein Mercedes Benz w126 300sel und die wegfahr Sperre hat sich aktiviert den Schalter zum draufhalten hab ich aber wo muss man den drauf halten?

1 Antwort

Irgendwo nahe des Zündstartschalters muss ein rundes Silbernes Auge sein mit einem Glaskern in der Mitte. Meistens neben dem Lichtschalter oder in der Mittelkonsole unterhalb der Lüftungschlitze. Dann denn Schalter einfach 1-2 Sekunden draufhauen und anschließend Schlüssel drehen. Wegfahrsperre müsste nun deaktiviert sein.