Frage von pchill, 30

Garagebandsongs vom iPhone auf PC exportieren?

Hallo, ich habe ein Lied mit Garageband auf meinem iPhone gemacht, ich hätte es gerne auf meinem PC, wie kann ich nun das Lied auf meinen PC exportieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClootShoot, 12

Dafür gibt es eine ganz einfache Möglichkeit.

Du verbindest dein iPhone mit iTunes, danach gehst du auf "Apps" (unter dem Reiter "Übersicht")
Dort Scrollst du ganz nach Unten und gelangst zum Menü "Dateifreigabe"
wo unter anderem auch GarageBand abgebildet ist.
Wenn du auf GarageBand klickst werden dir hier alle Projekte angezeigt, die du von deiner iPhone-App aus freigegeben hast.

Wie du die Projekte freigeben kannst ?
Gehe zu > "Meine Songs" in der App, dann "Auswählen" und such dir das Projekt aus, welches du freigeben bzw. exportieren willst.
Dann auf das "Teilen" Symbol und "iTunes" auswählen.
Du kannst es als GarageBand-Projekt exportieren oder also Audio-Datei.

Antwort
von DG2ACD, 9

Möglichkeiten gibts da viele. Ich schicke sowas, ja, nicht wirklich vortschrittlich ;-) einfach per Gmail an meine zweite Adresse. Dropbox oder irgendein anderer Onlineordner ist auch noch ne Möglichkeit.

Antwort
von realReport, 7

Klar am besten per Email senden dann ist es noch gesichert :-)