Frage von Nitzke, 31

Hallo, Ich habe ein Lenovo Z570 und wollte fragen ob es egal ist welche Grafikkarte ich da einbaue oder muss ich etwas beachten zum Thema Lüfter etc. ?

Antwort
von HardwareGuru, 26

Da kannst du keine Grafikkarte einbauen, es ist ein Laptop...

Kommentar von Nitzke ,

Man kann sie rausschrauben, soweit ich das von Foren kenne.

Hab aber selber noch net nachgeguckt, sollte ich vielleicht mal machen.


Kommentar von HardwareGuru ,

Ja, aber du kannst dann keine andere einbauen

Kommentar von Nitzke ,

Und wieso?

Kommentar von HardwareGuru ,

Weil es eben ein Laptop ist, da sind die Ausmaße etc. von Modell zu Modell unterschiedlich

Kommentar von Nitzke ,

Aber auf Ebay findet man doch bestimmt eine bessere Grafikkarte in der gleichen Größe oder ?

Kommentar von HardwareGuru ,

Und dann musst du auch noch gucken das das von der Stromversorgung und Kompatibilität passt.

Kommentar von Nitzke ,

Okay, danke muss ich mich jetzt wohl mit zufrieden geben ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten