Frage von FSXplayer12, 212

Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit dem Citaro ü. Ich wollte ihn downloaden und als ich ihn auswählen wollte´, sollte ich dem Fahrzeug eine Nummer geben.Hä?

Antwort
von FSXplayer12, 197

Ich habe dann trozdem einfach mal gestartet, und dann war nur der Fahrer zusehen und der Bus war unsichtbar. Ich habe ihn auch schon 2 mal neu installiert. Ich bin verzweifelt, weil ich das Chemnitzer RVE Repaint haben möchte...

Kommentar von FSXplayer12 ,

Hat sich erledigt. Problem gelöst ;)

Kommentar von Maximilian122 ,

Wie ?
Ich habe das selbe Problem.

Kommentar von FSXplayer12 ,

Hallo. 

Ich habe den ü einfach in den normalen Citaro Ordner mit eingefügt. Beim normalen Citaro G und Solo von alterr einfach einfügen und keinen eigenen Ordner machen ;)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten