Frage von DamaLo, 58

Hallo ich habe ein Javascript Problem ich bekomme es nicht hin, das mir mein JS den Likebutton auf ein 1Like/Beitrag/Benutzer beschränkt.Gibt es eine Lösung?

Hallo ich habe mal wieder ein Javascript Problem ich bekomme es nicht hin, das mir mein JS den Likebutton auf ein Like/Beitrag/Benutzer zu beschränken. Ich habe dazu eine Tabelle erstellt in der ich herausbekommen möchte wie viele Zeilen die Tabelle hat damit wenn Anzahl der Reihen>1 das man dann nicht mehr like kann.

Ich arbeite mit INTREXX

Hier ist mein Script:

function CountIt() {

var button =  getElement("A0F7AE0D0896D631D721A059910A5280CBDA2051"); /2 buttoncontrol

var button1 = getElement("7733251A91D3BD2F9C70DB798CFC5F681362AC81"); /Schaltfläche buttoncontrol

varCounter=getTextValue(getElement("1279AAD06A7CE5EB2042E2EDAE1965D9FA282ABF")); 

for (var i=1; i <= Counter; i++) { button.onclick } alert("i:" + (Counter) );

if (i>1)
{button.onclick}
//return true;
Antwort
von perhp, 23

Ich kenne mich jetzt nicht mit Intrexx aus, aber dafür gibt es schon ein Plugin, wo Benutzer liken können. Probier das JS-Plugin socialshareprivacy aus, das gilt nur einmal pro Benutzer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten