Hallo, ich habe ein iphone 7 mit einem telekom vertrag un habe das problem das ich kein internet habe obwohl es eingeschaltet ist und muss es neu starten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Lautrebub,

hast du das iPhone mit einem Neuvertrag abgeschlossen oder in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung?

Wenn es ein Neuvertrag war, dann kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis die SIM-Karte freigeschaltet ist.

Oder ist es eine bestehende SIM-Karte? Wenn ja, kannst du telefonieren?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lautrebub
21.10.2016, 11:19

Habe den vertrag schon ein paar monate daran liegt es nicht. Telefonieren kann ich, mir wird dann nur 3G angezeigt aber habe kein internet, erst nach einem neustart funktioniert es wieder

0
Kommentar von Lautrebub
23.10.2016, 20:39

Am ort hängt es nicht, mir wird LTE angezeigt aber kann nicht im internet surfen oder videos anschauen. Habe die SIM vorher im samsung s4 gehabt da hatte ich das problem nicht, erst seitdem ich das iphone habe

0
Kommentar von Lautrebub
25.10.2016, 08:31

Ok vielen dank

0