Frage von edigs12, 60

Hallo ich habe ein IPad mit IOS 9.2.1 und wollte es Jailbraken weiß jemand wie das geht wenn ja könntet ihr mir bitte die Links dazu schreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, 39

Hallo,
Nein es gibt keinen (offiziellen) Jailbreak für iOS 9.2.1 Es gibt einen für iOS 9.1, aber da iOS 9.1 nicht mehr signiert wird, kannst du das vergessen.

Für iOS 9.3 wird vielleicht einer kommen. Apple hat ja die neue 9.3 für die unter iPhone 6 gebracht. Also wäre es nicht unwahrscheinlich, aber eher iOS 9.4.

LG

Kommentar von Applwind ,

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

Antwort
von davidmueller13, 49

Derzeit gibt es keinen Jailbreak für alle Versionen über 9.0.2 bzw. 9.1 (Nur für 64-bit Geräte).!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten