Hallo ich habe ein hp EliteBook 8540w der ist mir abgeschmiert und jetzt steht da wen ich ihn starte non-Systemdisk Ort disk error replaceandstrikeandkey?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Notebook findet kein Betriebssystem.

Wenn keine CD/DVD im Laufwerk liegt und kein USB-Stick angesteckt ist (auch von denen könnte das NB booten wollen), dann ist wahrscheinlich die Festplatte defekt, da sich in einem Notebook die Anschlüsse der Platte nicht lockern können.

Im BIOS überprüfen, ob die Platte erkannt wird.

Sicherheitshalber die Platte 1x aus- und wieder einbauen (siehe Bedienungsanleitung/Handbuch).

Wenn alles nichts hilft, neue Platte kaufen und System neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicki5000
26.11.2016, 08:30

Ok Probiere es mal

0