Frage von EricsonPvP, 41

Hallo, ich habe ein Headset mit 2 Klinkenstecker aber mein Pc hat nur einen Anschluss was kann man da machen?

Antwort
von netzy, 17

mit "PC" meinst du vielleicht einen Lappi ?

ein Lappi hat meist nur einen Anschluß, welcher nur für Kopfhörer oder auch für ein Headset ausgelegt sein kann, mußt du nachsehen (da kannst du dann entweder nur den Kopfhörer-Stecker nstecken oder über einen Adapter beide, also auch das mikro)

ein PC (Desktop) hat normal sowieso mindestens beide Anschlüsse, also einfach anstecken ;)

Antwort
von Johannes130, 34

Ja indem du dir einen headset adapter kaufst den gibts in jedem elektronik fachmarkt

Antwort
von HalbGenie, 32

Solange du nicht mitten im Hodsen Wald (Schwarzwald) wohnst gibt's in jedem normalen Elektrofachgeschäft einen Adapter der das regelt 👍🏻

Antwort
von MARLBOROpink, 30

Der 2. ist das Mikrofon?

Jeder PC hat auf der Rückseite Anschlüsse für ein Mikrofon.

Oder steht mir grad wer auf der Leitung? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten