Frage von safamazlum, 37

hallo ich habe ein grosses problen mit paybal?

ich habe auf der website nike.de schuhe bestellt aber halt mit paybal-lastschrift ohne zu anmelden halt ganz normal ich habe es ausversehen 2mal gemacht und ich habe etz angst das sie mit 2mal 105€ von meiner bank nehmen bitte hilft mir soll ich paybal oder ebay anrufen oder sonst was

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 14

Kein Wunder, Du hast auf PayPal überhaupt nichts zu suchen in Deinem Alter. Bei der Anmeldung hast Du ja vorgegeben, erwachsen zu sein, nun bade das mal schön alleine aus.

Antwort
von flipcoin, 23

Hi, hast du denn 2 bestätigungsmails über deinen kauf bekommen? Wenn ja, dann setz dich mit Nike in Verbindung, die stornieren dann den kauf und senden Dir dein Geld zurück.
Stay Cool. (-:P

Kommentar von safamazlum ,

ja ich hab 2 emails bekommen also was soll ich etz tun die haben das geld noch nicht genommen ich hab die emails vor 5min bekommen

Kommentar von flipcoin ,

na anrufen oder eine mail an den support schreiben, eine Bestellung muss ja storniert werden!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten