Frage von NonameforYa, 21

Hallo, ich habe ein großes Problem und brauche unbedingt Hilfe / Google Plus/Gmail?

Undzwar habe ich ca. vor 3 Jahren ein Google Plus Acc. gehabt und nie gelöscht, ich habe mein Passwort, meine Email / Username usw.... alles vergessen. Aber das Problem ist das ich wenn ich meinen Namen in Google eingebe dass ein Bild von mir kommt was mir nicht gefällt! Und ich möchte es unbedingt raushaben-.- Ich hoffe auf eure Hilfe. Bitte nur nützliche Antworten! Danke :)

Antwort
von GornaHDreal, 8

EH wenn du deinen Namen siehst dann siehst du doch auch email oder dann setze dein Password zurück wenn deine Email ebenfalls kein Password mehr hat ich meine du es vergessen hast setze auch dies zurück wenn du da schon wieder was vergessen hast dann wieder und wieder und wieder.. aber ich hoffe es klappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community