Frage von XxXxzockerxXxX, 23

Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem PC. Kann mir jemand helfen?

https://drive.google.com/file/d/0B6HpEJtQvFSSdE5BOHZubnEtcnc/view?usp=docslist_a...

Ich hoffe mir kann jemand helfen ;) In meiner anderen frage ist das 2.bild

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erikkanaabo, 12

Schalt deinen PC mal komplett ab und mach dann wieder an! Er sollte wieder ganz normal starten wenn das öfter passiert installier Windows neu!

Kommentar von XxXxzockerxXxX ,

glaube es liegt am Mainboard bin aber net sichen

Antwort
von Martin39m, 12

Klingt nach Grafikkartenproblem / mal abgesichert testen / wenn es auch Probleme macht - Onboard Grafikkarte testen.

Kommentar von XxXxzockerxXxX ,

was die grafikkarte etc angeht ist alles gut.abgesicherter modus geht