Frage von dasgurrl, 22

Hallo ich habe ein großes Problem ich habe im intim Bereich eine blase als ich sie versucht habe auszudrücken kam eiter und Blut raus was ist das Bitte melden?

Blase im intim Bereich

Antwort
von catlady1705, 17

Falls du dich rasierst kann das davon kommen und ist nicht schlimm und vergeht wieder. Am Besten einfach nicht anfassen dann geht es nach paar Tagen weg.

Antwort
von Gestiefelte, 15

Ein Pickel, evt. ein Abzest. Eigentlich ist es nicht gut, wenn man die aufdrückt, dabei kann das Zeug nach innen gehen und sich schlimm entzünden.

Es kann von zu engen Klamotten kommen.

Kommentar von dasgurrl ,

Also das kann gut sein hatte nämlich heute ne enge jeans  an 

Kommentar von Gestiefelte ,

Das kommt nicht von einem Tag!

Am besten lässt du so oft wie möglich sogar den Slip weg. Nachts im Bett und zu Hause unter einer Jogginghose oder so.

Antwort
von Purplez, 13

Mit den Eltern reden oder Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten