Hallo ich habe ein Gedicht für Mutter Tag geschrieben und wollte wissen ob es euch gefällt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es total schön geschrieben aber trotzdem nicht langweilend. Super kreativ. Ich bin übrigens 22 und kann gar nichts einfach so dichten ;) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skibomor
06.05.2016, 10:21

Sie kann auch nicht dichten, sondern hat es einfach aus dem Internet rauskopiert.

0

Liebe(r) Mino, vielen Dank, dass Du Dich für mein Gedicht entschieden hast. Normalerweise antworte ich auf so was nicht, denn wenn ich ins Internet schaue, dann bin ich doch immer wieder sehr erstaunt, welch abenteuerliche Dinge mit meinen knapp 500 Gedichten passieren. Dass Du aber mein Werk einfach für Dein geistiges Kind ausgibst, finde ich schon bemerkenswert. Und das mit 10 Jahren - alle Achtung! Es grüßt Dich herzlich Klaus Enser-Schlag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Gedicht von Klaus Enser-Schlag  ist sehr schön - wenn Du es jetzt noch richtig bei Enser-Schlag rauskopierst oder sämtliche Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler beseitigst, wird sich Deine Mutter sicher sehr freuen.

Aber für wie blöd hältst Du uns, dass wir das Plagiat nicht bemerken?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Werk? Super, da wird sich Deine Mutter bestimmt freuen. Sehr lieb! Gruß, q.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?