Frage von xTheBeaxt, 27

Hallo ich habe ein Freund mein MINECRAFT acc ausgeliehen nun möchte ich das er nicht mehr drauf spielt wie kann ich das machen das es sich von seinem PC abmeld?

Antwort
von RDG04, 14

Mach ein neues Passwort oder du änderst deinen Namen, danach müsste er sich nämlich neu anmelden um spielen zu können. Oder du fragst ihn einfach :D

Kommentar von xTheBeaxt ,

Er spielt offline ein modpack...pw ändern nützt nichts

Kommentar von RDG04 ,

Doch klar. Dann kann er sich nicht mehr anmelden...denke ich.

Antwort
von xdxderich, 16

Du kannst das Passwort ändern.

Kommentar von xTheBeaxt ,

Das Problem ist er spielt offline ein modpack...das habe ich schon gemacht

Kommentar von xdxderich ,

Dann hast du keine Möglichkeit das zu ändern, wenn du keinen Zugang zu seinem PC hast.

Kommentar von Grauber ,

Dann ist es doch nicht schlimm, wenn er allein spielt. Das beeinflusst deinen Account nicht :) Das spiel nimmt dann zwar den Namen deines Accounts, es ist dann aber nur ein Name, wie jeder andere und hat nichts mit deinem Account zutun.

Antwort
von Eisenkatze, 3

ändere dein passwort bevor er es tut. sonst ist dein account weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten