Frage von Maik121, 13

Hallo ich habe ein frage zu dem Asus ROG Maximus VII Ranger Gaming Mainboard Sockel 1150 (ATX, Intel Z97, 4x DDR3 Speicher)?

wie oben steht habe ich eine frag zu dem Asus ROG Maximus VII Ranger Gaming Mainboard Sockel 1150 (ATX, Intel Z97, 4x DDR3 Speicher). Ich möchte mein pc aufrüsten und habe ein sehr alten Prozessor, den Intel Pentium Dual Core Prozessor CPU, E2220, 2,4 Ghz ich möchte mir den Intel Quad Core Box Prozessor (Intel Core i5-2500K, 3,3GHz, 6MB Cache, 1155 Sockel) dann nach kaufen. aber meine frage ist läuft der Intel Pentium Dual Core Prozessor CPU E2220, auf dem mainboard. Danke für alle antworten.

MFG

Antwort
von FlippoFlippo, 13

Ich bin mir nicht sicher ob ich die Frage richtig verstanden habe, aber der von dir erwähnte Pentium E2220 hat den Sockel 775 und der i5-2500K Sockel 1155, d.h. beide laufen nicht auf dem Asus maximus VII RAnger, da auf diesem nur Sockel 1150 Prozessoren funktionieren.

Kommentar von Maik121 ,

oke danke also der Intel CM8064601560722 Core i5-4460 Prozessor (Sockel 1150, 4x 3,2GHz) müsste jetzt drauf laufen oder?

Kommentar von FlippoFlippo ,

Ja, der sollte drauf laufen. Hiere eine Liste von Asus mit allen mit dem Mainboard kompatiblen Prozessoren http://www.asus.com/de/Motherboards/MAXIMUS_VII_RANGER/HelpDesk_CPU/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten