Frage von Arak1, 47

Hallo, ich habe ein Frage: Was kann man in einen Brief schreiben den der Beschenkte öffnen soll wenn er gestresst oder traurig ist?

Antwort
von Lilo626, 22

Wie wäre es mit kleinen Bildern Zeichnungen Texten. Zu jedem Thema halt wie schon zuvor geantwortet wurde finde auch ich die Idee toll, dass jeder Brief gekennzeixhnet ist.
Bei dem traurigen Brief, würde ich eine schöne Erinnerung hinschreiben.
Und ein Lied was jetzt bei dem Leser passt, zB hör dir doch das Lied an und lies den Brief :...
Also nicht nur an Text denken sondern auch abwechslungsreich sein verschiedene Zeichnungen von dir und nicht schlimm wenns nicht so gut aussieht, das kommt persönlich rüber.
Wenn ich traurig bin und einen Brief erhalten würde wäre für mich das bedeutenste dass du für mich da bist dass du dir Mühe gibst.

Antwort
von Felacat, 23

Du kannst verschiedene Briefumschläge machen und drauf schreiben, wann sie geöffnet werden sollen. Bei dem "Öffnen-wenn-du-traurig-bist"-Brief kannst du dann verschiedene Sachen als Trost schreiben, wie z.B. "Sei nicht zu traurig, dass wird schon wieder und ich bin immer für dich da." und so weiter. Bei dem Stress-Brief kann man dann irgendwie Entspannungstipps oder so reinschreiben.

GLG

Felacat

Kommentar von Arak1 ,

Ich mache auch verschiedene Brief, nur sind diese beiden Themen halt etwas schwer. Danke für den Tipp. :)

Kommentar von Felacat ,

Okay, freut mich, dass ich helfen konnte, bitteschön!

Antwort
von xfallinlove, 24

Vielleicht ein Bild in dem er sehr Glücklich war und dazu vielleicht etwas wie das sie wieder glücklich wird und es nur eine Phase ist

Kommentar von Arak1 ,

Danke. :) Ein Bild habe ich leider nicht, kenne die Person nicht persönlich...

Kommentar von xfallinlove ,

Dann etwas, was Glück Symboliert hauptsache er weiß was gemeint ist oder sie haha :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten