Frage von Luka199325, 30

Hallo ich habe ein Ford Galaxy 2001 Bj. Diesel Automatik Auto funktioniert super immer wenn er Gang schalten will hört man so ein bum?

Hallo und zwar ich habe wie gesagt ein Ford Galaxy immer wenn das Auto schalten möchte Hört man so ein bum weißt jemand was es sein könnte ich hab das Verdacht das die Automatik Getriebe kaput sein könnte aber auch komisch weil das Auto fährt dann ganz normal wieder

Antwort
von GeoMou, 8

Hört sich nach schlagartiges einlegen der Gänge an. Geh in die Werkstatt und lass mal dein Automatiköl mit Filter wechseln. Das bewirkt beim Automatikgetriebe manchmal Wunder...

Antwort
von kindgottes92, 17

Deine Definition von 'funktioniert super' ist sehr interessant.

Kommentar von Luka199325 ,

Ja was heißt super außer das Problem ist das Auto super sobald der Automatik Getriebe schalten will hört man so ein geschupse 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten