Hallo ich habe ein Fetisch auf schmutzige chats und hab ein Mädchen halt angeschrieben und sie will jz zu polizei gehen habe mein falschen Name angeben ausANGS?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also erstens kann sie dich nicht anzeigen, weil du vllt anzüglich geschrieben hast. Wenn du sie nicht beleidigt hast ist alles gut. Wo hast du sie denn angeschrieben? Whatsapp oder ner Dating Seite? Ich frag das deshalb weil ich vor nem Jahr als ich noch 14 war mich auch mal bei so ner Seite angemeldet hab ein paar Pedophile verarscht hab... wie auch immer die Polizei wird dich nicht orten blos weil du bisschen Dirty Talk abgehalten hast. Aber um Paranoia (kp wie das gechrieben wird) vorzubeugen mach einfach GPS aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxSirTxx
04.08.2016, 18:35

Es ist in instgram passiert und halt nur dirty talk und indem die dann iwi raus wo ich wohne ?

0
Kommentar von XxSirTxx
04.08.2016, 18:35

finden Sie dann raus *

0
Kommentar von XxSirTxx
05.08.2016, 21:38

Ok danke

0

Ich weiß ja nicht was ihr so über das Internet wisst, aber die Polizei kann deine Adresse herausfinden. Jede Seite wo du öffnest wird deine IP-Adresse hinge schickt und gespeichert und durch dieser IP-Adresse können sie dich auch zurückverfolgen.

Aber dieser Aufwand wird sich die Polizei bei einer so lächerlichen anzeige wahrscheinlich nicht machen.

Also sein unbesorgt und Beruhigt dich wieder.

Aber wen du wirklich auf Nummer sicher gehen willst hacke Instagram und Lösche die Inhalt des Log Ordners oder zumindest die Datei wo deine IP-Adresse betrifft.

Hinweise: Instagram ist groß, das bedeutet sie haben mehrere Server mit mehreren Log Verzeichnisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxSirTxx
05.08.2016, 22:55

und wie mache ich das mit instagram hacken hast du ein link?

0
Kommentar von XxSirTxx
05.08.2016, 22:55

und danke für die anwort

0

-Also Lösche Sie!

-Lösche den ACC

-Sag nicht wehr du bist niemand zwingt dich ?!

-Das wird wahrscheinlich sowieso nicht passieren( mach es trotzdem !?)

-Rede niee wieder mit ihr und lass es bleiben ..

-Und werde erstmal erde um darüber zu schreiben xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxSirTxx
04.08.2016, 18:46

Danke für die Antwort

0
Kommentar von XxSirTxx
04.08.2016, 19:33

kann die Polizei in diesem Fall überhaupt was gegen mich machen wenn sie mich nicht anzeigt also abgesehen von einer Anzeige schreiben ?

0
Kommentar von XxSirTxx
04.08.2016, 22:09

ok

0

Du machst dich erst mit 14 strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxSirTxx
04.08.2016, 18:26

und was könnte sie trotzdem machen ?

0
Kommentar von LovelyShiba
04.08.2016, 18:36

Ihren Eltern erzählen?

0

Naja wahrscheinlich sagt sie das nur so um dir Angst zu machen/damit du sie in Ruhe lässt. 

Ich würde mir nicht Sorgen machen, hinzu kommt noch das du erst ab 14 Strafmündig bist. Brich einfach Kontakt mit ihr ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxSirTxx
04.08.2016, 22:11

ihr freund sagt das er es gesagt hätte das sie es schreiben soll mit der polizei aber sie ist nicht davon anzubringen

0

Naja du könntest eine Anzeige bekommen, da du 13 bist wird sie keine wirkung haben...lösche dein Profil, alle bilder, nach aber sicherheitshalber Screenshots...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxSirTxx
04.08.2016, 18:31

habe schon mein Account gelöscht das ist alles in instgram passiert und ich habe ja mein falschen Name angegeben können sie mich dann iwi Orten oder mein Name heraus finden ?hab auch keine Akte oder Einträge.

0
Kommentar von XxSirTxx
04.08.2016, 18:32

muss sie dann Anzeige gegen unbekannt melden ?

0
Kommentar von XxSirTxx
04.08.2016, 18:33

oder wie leuft das könntest du es mit evtl erklären ?

0
Kommentar von BJAJA
06.08.2016, 12:52

naja also sie wird wahrscheinlich (wenn sie es überhaupt macht) den namen angeben den du ihr gegeben hast ansonsten natürlich gegen unbekannt- aber ich denke mal sie hat nur gedroht...sollte sie es wirkliche tun und sie wüssten (wie auch immer) dass du es warst dann bekommst du einen brief und wahrscheinlich auch eine vorladung bei.der polizei sollte es soweit kommen dann belaste dich nich unnötig sag nichts das wirklich wichtig ist !!!

0

Was möchtest Du wissen?