Frage von xKitzuix, 12

Hallo ich habe ein "ex" wir lieben uns sehr aber er ist im Heim und ich habe mich wegen ein unnötigen grund getrennt. Wisst ihr was man machen Kann?

Wie ihr gelesen habt gehts um mein Ex. Wir lieben uns seit 4 Jahren und waren 1 Jahr zusammen aber ich war wegen zuhause überfordert und habe mich getrennt. Wir schrieben über eine 2 chance und das wir uns lieben. Seitdem ist er IM HEIM UND ICH KANN IHN NICHT ERREICHEN.. seine eltern meinten ich könnte ihn nicht erreichen aber ich will nicht aufgeben. Wohntort von ihm Lüneburg. Jede info hilft mir danke c:

Antwort
von Wiesel1978, 12

Hast Du Vor und Nachnamen sowie Geburtsdatum? Dann kannst Du gegen geringes Entgelt (Max 20,- Euro) eine Auskunft seiner Wohnanschrift erwirken. Alternativ Schulkollegen von ihm fragen, oder bei Yasni.de nach dem Namen suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten