Frage von FlyingLP, 32

Hallo ich habe ein Bukkitserver habe bekomme das mit der permissions.yml nicht hin hat da jemand vielleicht Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jniklas, 27

Mit welchem Plugin machste das denn? Sind alle Plugins auf der richtigen Version? Wird ein Plugin bei /pl vllt rot angezeigt?

Kommentar von FlyingLP ,

Nein bei mir war alles grün!

Ich habe mir auch schon viele Videos angeschaut und habe genauso gemacht wie im Video aber mir klappt es nicht!

Kommentar von Jniklas ,

Welche Plugins nutzt du genau? 

Kommentar von FlyingLP ,

1vs1,ASkyBlock,BedwarsRel,BuildingGame,CustomTab,Essentials,Hub,iConomy,Multiverse-Core,NickNames,NoCheatPlus,TablistPrefix,Titlebar,Valut,WorldEdit,WorldGuard,YourScoreboardV7,PermissionsEx

Kommentar von Jniklas ,

Welche permissions.yml nutz du? Die im PermissionsEx Ordner oder die bei der server jar?

Antwort
von FlyingLP, 9

Ich nutze die permissions.yml in dem PermissionsEx Ordner!