Dürfen Babymeerschweinchen (12. Lebenswoche) schon Paprikas essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 12 Wochen ist Dein Meerschweinchen kein "Baby" mehr, es ist zwar noch nicht erwachsen, aber es ist geschlechtsreif und frisst schon seit Wochen dasselbe wie erwachsene Meeris.

Du hast hoffentlich nicht nur ein Meerschweinchen, Meerschweinchen sollten mindestens zu dritt sein (ein kastriertes Böckchen und mindestens zwei Weibchen), Einzelhaltung ist schlicht und einfach Tierquälerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntwortenSvea
27.12.2015, 19:26

Danke ich habe ein Weibchen und ein Böckchen:)

0

Wenn es freiwillig Paprika isst, dann darf es auch Paprika essen :) Im Alter von 3 Monaten werden Meerschweinchen ja nicht mehr gestillt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe dein merschweinchen lebt nicht allein. Informier dich bitte auf diebrain.de über Artgerechte Kaninchenhaltung. Du kannst ihm ja mal ein kleines stückchen geben. Aber nicht zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von papagei2002
25.12.2015, 20:57

Ups ich meinte natürlich Meerschweinchenhaltung :)

1
Kommentar von Minogue
25.12.2015, 22:39

e S rd z u

0

Aham wie groß ist der käfig welche geschlächter haben die kleinen und wie hältst du die kleinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?