Frage von AnniLove16, 38

Hallo, ich habe ein auf 3 mm gedehntes Ohrloch und habe mir einen silikontunnel gekauft, aber irgendwie bekomm ich ihn nicht in das Ohrloch 😶?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikki2212, 8

Das Problem hatte ich bei 4mm, ich hoffe aber trotzdem, dass es bei 3 mm auch klappt. 

Schneide den Tunnel auf. Mag doof klingen, so hat es bei mir aber funktioniert. Und zwar so wie es auf dem Bild ist, also nicht  einfach in der Mitte durch, sondern gerade von der einen Öffnung zur anderen.

Nun kannst du ihn öffnen und die eine Ecke durch dein Loch stecken. Hinten versuchst du dann, die Ecke zu greifen und den Rest durchzuziehen. Dabei musst du es ein bisschen drehen.

Ich hoffe, du verstehst, was ich meine :-) 

Viel Erfolg!

Ps: Den Schnitt sieht man nicht großartig wenn der Tunnel dann im Ohr ist. Ich würde meine Methode aber als letztes anwenden, also wenn du ihn 100%ig nicht anders rein bekommst. Denn dann steht man vor der Frage "Wegschmeißen weil es nicht klappt?" Oder "Aufschneiden, versuchen ob es klappt und wenn nicht, dann wegschmeißen?"

Kommentar von AnniLove16 ,

Danke😍

Antwort
von Fragensammler, 18

Ich hab 4mm und bei kleinen Größen ist es wirklich schwer, die rein zu bekommen. Ich hoffe du hast Double Flared Silikon Tunnel, dann empfehl ich dir auf jeden Fall dieses Video:


Sie erklärt auf Englisch und zeigt es ganz gut, wie man die kleinen Dinger reinkriegt. Die Ohrlöcher müssen abgeheilt sein und dann sollte das auch mit Wasser als "Gleitmittel" klappen. Viel Glück!

Kommentar von AnniLove16 ,

Danke schön ❤️

Kommentar von AnniLove16 ,

Aber das klappt irgendwie auch nicht 😔

Kommentar von Fragensammler ,

Vielleicht ist dein Ohrloch noch nicht gut genug abgeheilt, sonst probier es mit Vaseline nach dem Duschen.

Antwort
von 16j02j14, 22

Wie gross ist der silikontunnel?

Kommentar von AnniLove16 ,

3 mm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten