Frage von Android9914, 23

Hallo ich habe ein angebot von einem user auf steam um mit ihm meis messer zu traden?

Hallo ich habe ein angebot von einem user auf steam um mit ihm meis messer zu traden. allerdings will er das ich ihm ein tradeoffer mache und dan wir ein automatischer trade von einem opskinns bot ausgelöst er sagt es sei sicher ist das wirklich so?

Antwort
von derHundefreund, 15

Mache ihm direkt einen Trade-Offer, wieso Bot? Lass dich nicht auf Dritte oder Bots ein. Wo soll denn das Problem sein? Wenn er einen Skin von dir haben möchte, soll er dein Angebot annehmen oder ändern bzw. dir eines zusenden.

Im Trade-Offer kannst du genau sehen, was du hergibst und was du dafür bekommst. Stimmt du dem zu, wird der Handel durchgeführt, wenn nicht, dann nicht. Das ist sicher, für ihn und dich. Wenn er das nicht möchte, ist etwas faul und du solltest den Kontakt abbrechen.

Vertraue bei so etwas niemanden! Es gibt zu viele, die sich scammen lassen, weil sie sich nicht auskennen und/oder einfach naiv sind.

Antwort
von Rubin92, 13

Lass dich auf so einen Quatsch nicht ein, such einen seriösen middleman oder machs fair über den Steam Handel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten