Hallo ich habe ein Problem in Minecraft...:| und es ist so dass wenn ich Blöcke abbaue sie erst nach 2sek oder mehr verschwinden...könnt ihr mir da helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab ich auch manchmal, da hängt das Spiel noch ein bisschen und muss sich erst aufbauen, also alle Blöcke ringsum laden und so. Das überlastet es manchmal und dann passiert das mit den Blöcken, dass sie entweder erst nach paar Sek verschwinden oder man sie ungefähr 5x abbauen muss, bis sie verschwinden.

Kurz 5 min warten, bis es alles einigermaßen geladen hat, dann sollte es auch wieder gehen. Manchmal hilft auch ein wenig herumlaufen, bis man mal einen kurzen Abstecher in einen anderen Weltabschnitt gemacht hat und wieder zurück kommt (sofern man den Weg dann noch findet ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du buggst einfach nur rum, wenn das ganze auf einem Server ist, ist dein Ping zu hoch, leaven und neu joinen bringt evtl was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ivan2003kz
31.01.2016, 10:02

Ne also wenn ich auf einem Server bin dann ist es ok aber ich spiele jetzt sg... :\

0
Kommentar von eldgames
31.01.2016, 10:03

dann beende das Spiel und starte es neu

0

Bugt bei dir. Eventuell wegen schlechtem Internet, aber das ist bei mir nach einiger Zeit weggegangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?