Frage von marcelll24, 39

hallo ich habe eiin problem ich habe einen pc destop pc und ein leptop?

der Desktop pc ist auf dem neuesten stand und der laptop ja schon etwas Elter jetzt meine frage oder Problem ich habe ein blaues dvi kabel und würde gerne die 2 verbinden aber leider kommt nichts habe beim laptop auch schon Windows taste und r gedrückt und da Kamm #### die Ausgabe des PCs kann nicht auf einem anderem Bildschirm angezeigt werden installieren sie den Treiber noch mal oder verwenden sie eine andere Grafikkarte ####

so kann mir bitte jemand helfen habe schon so fiele Treiber downloadet bloß die meisten wollen Geld wehre sehr dank bar für eure Hilfe

Antwort
von Mr0programm, 22

Auch den RICHTIGEN :D ?

Lade dir mal "Aida64 extreme" runter und schau das du auch den richtige Treiber Lädst ! Du kannst auch bei der Homepage der Herstellers suchen. Wenn es nicht geht musst du entweder auf dvi verzichten und HDMI oder vga nehmen oder es ganz lassen ! 

LG und viel Glück !

Kommentar von marcelll24 ,

danke noch mall für die super antwort werde es aus probieren ob es geht aber danke 

Kommentar von Mr0programm ,

Kein ding dazu ist diese Plattform geschaffen ! 

Antwort
von marcelll24, 23

PS DAS PROBLEM IST NUR AUF MEINEM LAPTOP MEIN DESKTOP PC KANN ICH MIT JEDEM VERBINDEN NUR DER LAPTOP MACHT DIE MACKEN 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community