Frage von ITzKili, 74

Hallo, ich habe echt Liebeskummer und habe letzte Nacht von ihr geträumt, dass wir zusammen wären. Was bedeutet das?

Als ich dann aufgewacht bin, war ich sehr traurig, weil es ja nur ein Traum war. Ich muss die ganze Zeit daran denken.

Schönen Abend euch noch.

Antwort
von SadMelli, 43

Das bedeutet wohl, dass du dich so sehr in den Liebeskummer rein steigerst, dass du selbst nachts nicht zur Ruhe kommst. Übel nehmen kann man es dir nicht. Aber mach dir wegen des Traumes keine falschen Hoffnungen.

Kommentar von ITzKili ,

Ja ich weiß, danke

Antwort
von Rocker73, 32

Du denkst oft an sie, verständlich wenn man dann von ihr träumt!

Lenk dich mit Hobbys ab oder sprich mit jemanden darüber!

Dir auch noch nen schönen Abend!

Gruß Niklas

Kommentar von ITzKili ,

Dankeschön

Kommentar von Rocker73 ,

Gerne.

Antwort
von FlorianGames, 19

wenn ich das so sehe: generell verarbeitet dein Gehirn im Schlaf das erlebt vom Tag der TRAUM es gibt zwei arten von träumen du:

1) du denkst dir ,wohl eher dein Gehirn, denkt sich etwas aus, verknüpft dies aber mit der 2. Art...

2) Verarbeitung vom erlebten, dein Gehirn lässt alles noch mal ablaufen. 

Bei dir war es wahrscheinlich so das du am tage sie gesehen hast, es reicht schon das du an sie gedacht hast aktiv oder passiv(im Bewusstsein oder Unterbewusstsein) dein Gehirn merkt sich das(Gehirn = kleines google, es merkt sich alles). 

Es könnte aber auch sein das du starken Herzschmerz hast und viel für sie empfindest. Sprich sie an, wäre dort die beste Lösung!

LG Floriangames

Kommentar von ITzKili ,

Dankeschön

Kommentar von FlorianGames ,

Übrigens du kannst auch eine Antwort als  "hilfreiche Antwort" auszeichnen...

Antwort
von Jannik29698, 22

Was soll das wohl bedeuten? :D

Erklärt sich doch von selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten