Hallo, ich habe eben meine HDD auf meine ssd klonen lassen und wollte nun ins bios um die ssd fürs booten zuständig machen. Boote= nur weißer blinkender strich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Installiere Windows neu! Von HDD auf SSD klonen ist so ziemlich das schlechteste, was man machen kann. HDD auf HDD geht noch aber HDD auf SSD nicht. Lieber sauber neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Concruzzer
07.08.2016, 12:47

Und wie??

0

Wie hast du die HDD klonen lassen?

1:1-Byte-Abbild des kompletten Mediums oder jede Partition für sich?

Bei beiden kann es zu eigenen Problemen kommen (und tut es in der Regel auch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daten sichern HDD ausbauen SSD einbauen Windows installieren HDD einbauen und formatieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung