Frage von Anonym2627263, 218

Sperma gekommen - Hilfe!

Hallo,

Ich bin 13 Jahre alt und habe mir eben einen "runtergeholt". Ich weiß nicht, wie ich nun vorgehen soll. Sollte ich eventuell meinen Penis reinigen o.ö?

Antwort
von rgamst, 134

Junge Du bist 13, Du hast die Pupertät erreicht. Das bedeutet dass Deine Hormone plötzlich mit Dir machen was sie wollen. Du hast wohl Deinen ersten Orgasmuss bekommen. Du mußt nichts machen. Jeder Junge erlebt das. Normales waschen iist ok und langt, mach Dir keine Sorgen alles ist gut und wird noch öfters geschehen

Antwort
von Matzko, 61

Du bist jetzt in der Pubertät und hast schon Sperma. Also wirst du jetzt auch öfter, vielleicht sogar täglich, masturbieren und das Sperma abspritzen. Das ist normal und auch gesund. Dazu gehört dann natürlich, dass man hinterher den Penis oder anderes, was Sperma abbekommen hat, reinigt. Das ist selbstverständlich. Es muss nicht sein, dass du danach immer den Penis wäscht, aber mit Papier oder einem Tuch zu säubern gehört dazu.

Wenn du das beim Duschen machst, dann ist eine Reinigung nach dem Orgasmus ohnehin kein Problem. Und an anderen Orten must du vorher für die Möglichkeit der Entsorgung und der Reinigung Vorkehrungen treffen. Aber daran gewöhnst du dich und weißt bald, wie du es machen musst.

Antwort
von Oraupy, 43

Immer wenn ich diese Fragen lese frag ich mich selber wie ich das überstanden habe ohne dieses Portal :D Habe mit 13 geführt 2-3mal am Tag mich selbstbefriedigt und mir nie Sorgen um meine Normalität gemacht :D Er stand und war bereit so war ich es auch 😏

Antwort
von Blondhaarige, 62

Einmal mit kochendem Wasser abSpühlen und fertig danach ist alles wieder sauber! Natürlich nicht! Einfach ganz normal duschen

Antwort
von Markboy2002, 17

Hi,  ja klar solltest du sauber machen, am besten mit Klopapier. Und danach die Hände waschen, sonst kleben die nämlich. 

Antwort
von almmichel, 16

Immer schön unter der Vorhaut waschen damit sich kein Nüllenkäse bilden kann. Der müffelt mit der Zeit.

Antwort
von altgenug60, 106

Ein mal täglich waschen ist jetzt nicht verkehrt.

Antwort
von Griesuh, 84

Nicht nötig. Morgefrüh ist dein kerlchen wieder trocken.

Klar wäscht man den kleinen Mann, tgl. mehrmals ab.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten