Frage von Phuongphe, 21

Hallo ich habe e23 von waschmaschine siemensIQ790 hab ich alle versucht Maschine nach vorn gekippt erfolglos was muss ich nunn machen?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Waschmaschine, 5

Hallo Phuongphe

E23 bedeutet dass der Schwimmerschalter in der Bodenwanne geschaltet hat. Durch das nach vorne kippen der Maschine sollte das Wasser aus der Bodenwanne auslaufen und der Schwimmerschalter zurückschalten. Wenn das nicht geschieht dann muss man die Maschine öffnen und den Schwimmerschalter kontrolliern

Gruß HobbyTfz

Antwort
von Elfi96, 12

Flusensieb gereinigt? Abwasserschlauch mal abmontieren und lange und ausgiebig mit heißem Wasser durchspülen. LG 

Kommentar von Phuongphe ,

Was ist ausgiebig?

Antwort
von Geograph, 9

https://www.gutefrage.net/frage/siemenswaschmaschiene-fehlercode-e-23

Antwort
von Allexandra0809, 13

Was haben Deine Themen mit Deiner Frage zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community