Frage von clipperflipper, 23

Hallo, ich habe dje frage zwar schonmal gestellt dennoch möchte ich etwas mehr gewissheit haben frage steht unten?

Also wurde an der holland Deutschland grenze ( Niedersachsen) im auto angehalten im Kofferraum fand man 10 g marihuna mein beifahrer sagte vor ort es Gehöre ihm ich wurde nicht nach meinem konsum gefragt noch wurde rin drogentest gemacht. Ich warte nun auf post der fsst zwrcks ärztlichen Gutachten ich bin clean das wäre kein problem dennoch frage ich mich wie wahrscheinlich es ist das es zu dem äg kommt mir wird nur der verdacht es bewussten schmuggels vorgeworfen da ich der fahrer war Vorfall ist 4 monate her

Antwort
von aXXLJ, 23

Wenn die Besitzverhältnisse geklärt sind und der Beifahrer die "Schuld" auf sich genommen hat, dann brauchst Du m.E. keine Konsequenzen zu befürchten.

Antwort
von xo0ox, 10

Ich denke da kommt nichts mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community