Frage von RinaldoSalvia, 30

Hallo ich habe dieses Bcaa gekauft mir wurde gesagt am besten während Training mit 2L Wasser, wie viel löffeln wurde mir nicht gesagt wie viel Muss ich nehmen?

Antwort
von 123Hallodallo, 17

Eigentlich sollte eine Einnahmeempfehlung auf der Packung stehen, bei dir nicht?
Außerdem Kauf dir das nichtmehr ist nur geldmache

Kommentar von RinaldoSalvia ,

Meinse ? :/ also der Typ mein 2 Liter wäre gut aber wie viel Löffeln hat der mir nicht gesagt

Kommentar von AMech ,

in proteinshakes sind auch genügend bcaa's

Antwort
von WosIsLos, 16

Als Nahrungsergänzungsmittel eine Portion des Pulvers (ein gestrichener Löffel) in 240 ml Wasser. Gut verrühren und an Trainingstagen während des Trainings bzw. an trainingsfreien Tagen über den Tag verteilt einnehmen.

Kommentar von RinaldoSalvia ,

Und bei 2 Liter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community