Frage von Tomfragt2, 83

Hallo ich habe diese Schriftzeichen gefunden und es gefällt mir, darum wollte ich fragen was es bedeutet und aus welcher Sprache es stammt?

Antwort
von ZoeyLove, 19

Es ist nicht arabisch, chinesisch oder japanisch. Es hat auch nichts mit der ISIS zu tun und du würdest jetzt bestimt auch kein ärger oder so bekommen nur weil du diese Schriftart magst. Es sieht viel mehr nach indischer Schriftzeichen aus. Hinduismus oder buddhismus. Ich weiß allerdings nicht was es bedeutet :)

Antwort
von Tomfragt2, 21

Ist diese Zeichen in irgend einer Art und Weise schlecht/verboten oder hat es was mit "Bösen Leuten" zu tun da bereits jemand schrieb es wäre Islamisch für ISIS, ich will keinen Ärger oder so deswegen bekommen nur weil mir das Zeichen an sich gefällt.

Kommentar von Starjuice ,

Also ich kenne dieses Zeichen nicht und es ähnelt zwar einer gewissen Asiatischen Art, aber sieht für mich nicht nach japan oder China aus.

Darf man fragen woher du dieses zeichen hast? Dann könnte man schon eher was dazu sagen wenn man weiß womit es zu tun hat, z.B. aus einem bestimmten Anime oder so ?

Antwort
von mulan, 19

Man kann es für asiatisch, d.h. für eine Art chinesische Kalligrafie halten. Ich wüsste nur nicht, welche Zeichen das sein sollen. Kommt mir eher wie nachgeahmt vor.

Man könnte auch zumindest einen arabischen Buchstaben dort sehen: ع ('Ain) ... Einen Sinn erkenne ich darin aber nicht, zumal der Rest auch wieder nur "sinnlos" wäre. Man könnte höchstens noch ein خ (Kh) hineinlesen. ... Ist aber wohl ohne Sinn, falls es überhaupt so gedacht ist.

Antwort
von Tomfragt2, 11

Ja der jenige (in dem Komentar) hatte recht das Zeichen habe ich aus einem Manga aber das ganze Bild dazu würde ich nicht zeigen wollen da es Fsk 18 ist und ich keinen schlechten Eindruck machen möchte :) aber ich danke allen für die vielen Antworten

Antwort
von piadina, 30

Da es scheinbar untereinander geschrieben ist, könnte es chinesisch oder japanisch sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten