Hallo Ich habe die wahl zwischen 2 Handys und kann mich nicht entscheiden, könnt ihr mir helfen, Zur wahl stehen das Nokia lumia 530 und das sony xperia e1?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an magst du eher Android oder eher Windows. Ich persönlich würde mich für das xperia entscheiden wegen Android.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich bin definitiv für Windows Phone, erst recht auf einem Handy dieser Preisklasse. WP läuft einfach immer fund, hakt nicht und erhält sicher alle kommenden Updates. DAs ist bei Android nicht so und ein riesiger Nachteil.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind beide nicht das wahre. Aber zwischen den beiden auf jeden Fall das xperia. Hatte zwei Monate lange Windows Phobie und bin dann wieder zurück zu android

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nudelsalat69
30.11.2015, 15:18

Mit fehlten viele Apps an denen ich gewohnt war und ich fand es langweilig

0

Ich bin für sony. Wegen android

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tshikkoqueen
27.11.2015, 16:46

danke das hilft mir weiter, ich hoffe, dass trotzdem noch weitere Personen antworten, damit ich mir ein gesamtbild machen kann.

0
Kommentar von snuggilz
29.11.2015, 22:09

android ist viel mehr verbreitet. d.h. mehr apps öfter updates

0

Ich bin für Android 👋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?